Sophie Schütt erhält den „SPA Diamond“ 2010

Anlässlich der Vorstellung der 9. Auflage des „Spa Guide wellness & beauty 2010/2011“ trafen sich auf Einladung der Busche Verlagsgesellschaft am 08.05.2010 rund 250 Gäste zur Verleihung des „SPA Diamond“ im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde in Lübeck. Unter den Gästen waren neben zahlreichen Personen aus Kultur, Wirtschaft und Showbusiness auch namhafte Vertreter aus der Luxushotellerie und Kosmetikindustrie.

Neben der Prämierung der besten Pflegeprodukte und des besten SPA Resort zählte Sophie Schütt zu den Gewinnern des Abends. Sie konnte sich über den „SPA Diamond“ in der Kategorie „Personality“ freuen.

Die Schauspielerin Sophie Schütt ist als mediales Multitalent in jeder ihrer Rollen eine attraktive Erscheinung. Ihr charismatisches Auftreten, ihre positive Lebenseinstellung und die Vitalität, die Sie durch Ihre Persönlichkeit ausstrahlt, verkörpern ein natürliches Lebensgefühl, welches der SPA-Diamond Jury sehr gefallen hat.

Regelmäßige Auszeiten, in denen Sophie Schütt neue Kräfte und Energien tankt, verbringt die gebürtige Hamburgerin im fernen Australien. Das Land down under ist für Sie Inspirationsquelle und privater Rückzugsraum gleichermaßen.

Neben dem verantwortungsbewussten Umgang mit sich selbst engagiert sich Sophie Schütt auch für zahlreiche soziale Projekte. So unterstützt Sie z.B. als offizielle Botschafterin die Arbeit der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung bei Benefizveranstaltungen oder bei Patientenbesuchen.

Die Hamburgerin, tritt sowohl im Privatleben als auch vor der Kamera stets selbstbewusst und zielsicher auf. Ihre Freiräume, die Sie sich auch in einer Partnerschaft wünscht, nutzt Sie zur Entspannung und Regeneration.

Sophie Schütt nahm den Preis in Travemünde persönlich aus den Händen Ihres Laudators Prof. Jo Groebel entgegen.

Die Auszeichnung „SPA Diamond“-Personality erhielten bisher:

• 2010 Sophie Schütt (Schauspielerin)

• 2009 Ralf Bauer (Yogi und Schauspieler)

Im Internet:
spa-diamond.com oder busche.de/veranstaltungen