Taschenbuchreihe GUT & PREISWERT um drei neue Bücher erweitert

Die beliebte Taschenbuchreihe GUT & PREISWERT wurde jetzt um drei neue Bücher erweitert: GUT & PREISWERT Mit dem Bike übernachten, GUT & PREISWERT Mit Tieren übernachten und GUT & PREISWERT Mit Kindern übernachten. Sorgfältig recherchiert, kompakt, übersichtlich und aktuell präsentieren sich die Bücher als Wegweiser zu Hotels und Gasthäusern in Deutschland.

„Mit dem Bike übernachten“ legt bei der Auswahl der Häuser viel Wert auf die Wünsche von Zweiradfreaks – egal, ob Fahrrad- oder Motorradfahrer. Für „Mit Tieren übernachten“ wurden nur Hotels und Gasthäuser ausgewählt, in denen Gäste ihren „kleinen Liebling“ mitnehmen können. Die Auswahl von Häusern für „Mit Kindern übernachten“ setzt Kinderfreundlichkeit voraus und ein Sonderteil befasst sich mit Hotels in Südtirol, die den Anforderungen entsprechen.

Einfach alphabetisch gegliedert geben die handlichen Taschenbücher Auskunft über günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Die klare und einfache Beschreibung der Häuser ist übersichtlich strukturiert. Alle Übernachtungsmöglichkeiten sind mit Dusche/Bad und WC ausgestattet.

Voraussetzung für die Aufnahme in die GUT & PREISWERT-Reihe ist, dass Einzelzimmer bis maximal 60 Euro und Doppelzimmer bis maximal 120 Euro im Angebot sind – eine Bedingung, die von der Redaktion des BUSCHE Verlags sorgfältig überprüft wird. Trotz des gemäßigten Preisniveaus der aufgeführten Häuser stehen die Hotels und Gasthäuser in den Punkten Qualität und Leistung nicht zurück. Und der ein oder andere Geheimtipp lässt sich auch finden.

Eine schnelle und sichere Orientierung bietet auch der umfassende Kartographieteil. Jeder Ort, in dem ein Beherbergungsbetrieb zu finden ist, ist dort mit einem deutlichen gelben Punkt verzeichnet. Damit ist die GUT & PREISWERT-Reihe ein idealer Begleiter auf Reisen.

Der Klassiker der Reihe, die 23. Auflage des „Bett mit Bad bis 45 Euro“ ist auch in der neuen Fassung wieder einfach nach dem Alphabet gegliedert und gibt als Kernfunktionalität wieder Aufschluss über günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Die einfache Beschreibung der Häuser im Klartext überzeugt. Alle Übernachtungsmöglichkeiten sind mit Dusche/Bad und WC ausgestattet und liefern für jeden Anspruch die richtigen Adressen und Informationen.

Ab sofort im Buchhandel:

GUT & PREISWERT Mit dem Bike übernachten. Ein Wegweiser zu rund 3.000 Hotels und Gasthäusern in Deutschland. 580 Seiten, 30 Seiten Kartographie, Softcover in Klebebindung, 12,0 x 19,2 cm, 1. Auflage, ISBN 3-89764-229-8, € 9,90 [D], € 10,20 [A], sFr. 18,10

Produktdetails: GUT & PREISWERT Mit dem Bike übernachten

GUT & PREISWERT Mit Tieren übernachten. Ein Wegweiser zu rund 3.000 Hotels und Gasthäusern in Deutschland. 580 Seiten, 30 Seiten Kartographie, Softcover in Klebebindung, 12,0 x 19,2 cm, 1. Auflage, ISBN 3-89764-228-X, € 9,90 [D], € 10,20 [A], sFr. 18,10

Produktdetails: GUT & PREISWERT Mit Tieren übernachten

GUT & PREISWERT Mit Kindern übernachten. Ein Wegweiser zu rund 2.500 Hotels und Gasthäusern in Deutschland, mit Sonderteil Südtirol. 560 Seiten, 30 Seiten Kartographie, Softcover in Klebebindung, 12,0 x 19,2 cm, 1. Auflage, ISBN 3-89764-227-1, € 9,90 [D], € 10,20 [A], sFr. 18,10

Produktdetails: GUT & PREISWERT Mit Kindern übernachten

GuP_BmBad_5cm_300dpi.jpgGUT & PREISWERT Bett mit Bad bis 45 Euro. Ein Wegweiser zu rund 5.000 Hotels und Gasthäusern in Deutschland. 800 Seiten, 30 Seiten Kartographie, Softcover in Klebebindung, 12,0 x 19,2 cm, 23. Auflage, ISBN 3-89764-215-8, € 9,90 [D], € 10,20 [A], sFr. 18,10

Produktdetails: GUT & PREISWERT Bett mit Bad bis 45 Euro