Frauke Ludowig erhält Auszeichnung SPA Diamond Personality 2012

Druckfähiges Bildmaterial (1.005,49 kb)

Druckfähiges Bildmaterial (3,91 MByte)

Zur neuen Auflage des „Spa Guide 2012/2013“ verleiht die Busche Verlagsgesellschaft den Branchenpreis SPA Diamond 2012. Auf der großen Galaveranstaltung am 5. Mai 2012 im „Gräflicher Park Hotel & Spa“ in Bad Driburg wurde Frauke Ludowig vor gut 200 geladenen Gästen mit dem Personality-Award ausgezeichnet.

Mit dem Preis prämiert die Spa Guide-Redaktion Frauke Ludowigs persönliche Leistungen im Bereich Wellness und Beauty. Sie verkörpert ein natürliches Lebensgefühl und strahlt als vielbeschäftigte Frau eine Vitalität aus, die viele in ihren Bann zieht. Ungeachtet des herausfordernden Jobs als Moderatorin und Redaktionsleiterin kann sie täglich vor der Kamera mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem glamourösem Auftreten die Zuschauer begeistern.

Dass sie auch für Sportlichkeit und Gesundheit steht, bringt sie mit einer eigenen Fitness-DVD und einem Wellness-Buch zum Ausdruck. Mit ihrem Trainingsprogramm aus Bewegung, Atmung und Entspannungstechniken präsentiert sie ein gelungenes Konzept für mehr Ausgeglichenheit und körperliche Fitness. In ihrem Buch verrät sie persönliche Schönheits- und Wohlfühltipps, um in der Hektik des Alltags frische Energie zu tanken.

Ebenso präsentiert sich die zweifache Mutter beim Spagat zwischen Job und Familie stets entspannt und ausgeglichen. Die Lifestyle-Expertin ist auch Beauty-Gesicht einer bekannten Kosmetikfirma und überzeugt in einer großen Werbekampagne mit ihrer jugendlichen Schönheit.

Die Auszeichnung „SPA Diamond Personality“ erhielten bisher:
• 2012 Frauke Ludowig (Moderatorin und Lifestyle-Expertin)
• 2011 Caroline Beil (Schauspielerin und Moderatorin)
• 2010 Sophie Schütt (Schauspielerin)
• 2009 Ralf Bauer (Schauspieler)

Der „SPA Diamond“ ist ein etablierter Medienevent und eine Auszeichnung, die auf der Grundlage der Publikation „Spa Guide“ seit dem Jahr 2004 durch die Busche Verlagsgesellschaft verliehen wird. Ausgezeichnet werden brillante Leistungen auf den Gebieten SPA, Wellness & Beauty sowie prominente Persönlichkeiten. Der „SPA Diamond“ ist einer der größten Branchentreffs, der einmal im Jahr die Beauty- und Kosmetikindustrie sowie die Wellness-Hotellerie mit Wirtschaftsgrößen, Personen aus dem Show-Geschäft und den Dienstleistern der Branche zusammenbringt.

Informationen und Bildmaterial:

Jörg Leu, Maurice Scharmer